In dieser Folge sprechen wir über Trailrunning-Artikel eines der größten Sportartikelherstellers der Welt. Wir tauschen uns aus über die verschiedenen Produkte und deren Vor- und Nachteile.

Anschließend haben wir ein besonderes Highlight: ein Interview mit Jenny Romanowski, einer leidenschaftlichen Trailrunnerin. Wir befinden uns live in der Natur, während Jenny von ihren Vorlieben in Bezug auf Essen, Urlaub und Laufen in den Bergen erzählt.

Jenny erzählt außerdem von einem Spendenlauf, dem Heartbeat Ultra, den sie organisiert hat, um Geld für Kinder mit schweren Herzfehlern zu sammeln. Sie betont die Wichtigkeit eines Bewusstseins für diese Krankheit und die rechtzeitige Erkennung. Es ist inspirierend zu hören, wie Jenny ihre Leidenschaft für das Trailrunning nutzt, um anderen zu helfen.

Im weiteren Verlauf des Podcasts stellen wir verschiedene Trailrunning-Artikel der Decathlon Eigenmarke evadict vor. Markus teilt seine Meinung zu den Produkten und erwähnt dabei sowohl die positiven als auch negativen Aspekte.

Zum Abschluss möchten wir uns bei unseren treuen Zuhörern bedanken und kündigen eine Sommerpause an, bevor wir im September mit neuen spannenden Inhalten zurückkehren. Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und hoffen auf ein baldiges Wiederhören!

avatar
Marcus Haller
avatar
Bastian Wölfle
avatar
Jenny Romanowski